ALEKSANDER RYNKOWSKI MUSIC COMPOSER + SUPERVISOR
’Music for the masses’ Album by Depeche Mode

🎧 Aleks Reise bei nhb music begann vor 10 Jahren in Düsseldorf. Er ist ein Komponist, der sein ganzes Herzblut in einen Song steckt. Aus Erfahrung weiß er, dass es mehr braucht als nur eine gute Idee, um ein gutes Stück Popmusik zu schreiben. Er möchte, dass man die Emotionen hört und die Freude am Musikmachen spürt.

🎸 Die Aussage über den Albumtitel ‚Music for the masses‘ ist immer ein netter Diskussionsstarter; Aleks sagt: „Es ist ein wundervolles Album von den New-Wave-Superhelden Depeche Mode, das ist sicher, aber diese drei Worte bedeuten immer noch etwas Schreckliches, nicht wahr? Jeder will einzigartig sein; wir wollen, dass unsere Musik ausgefallen und nie zuvor gehört ist. Mainstream ist so ein böses Wort… Aber sind wir nicht alle tief in unseren Knochen ein bisschen Pop? Wer kann einer schönen Melodie widerstehen, wer pfeift nicht bei einer eingängigen Hookline mit?“

LASS TREFFEN!

Für Meetings können wir jederzeit in unseren virtuellen Studios und Konfis zusammenkommen und miteinander arbeiten. Brillante Technik verbindet uns selbstverständlich auch hier.

Get in touch!

seeyou@nhbmusic.de

+49 40 - 450 120 - 0

HAMBURG

Audio & Music Department

Susannenstraße 29
20357 Hamburg, Deutschland

+49 40 450 120 - 0

@H.O.M.E. STUDIOS

Music Production Studio

Bogenstraße 52
20144 Hamburg, Deutschland

+49 40 450 120 – 0

DÜSSELDORF

Audio & Music Department

Grünstraße 8
40212 Düsseldorf, Deutschland

+49 211 86 747 – 0

BERLIN

Audio & Music Department

Brunnenstraße 24
10119 Berlin, Deutschland

+49 30 747 779 – 0